Home
10.12.2017 Adventsnachmittag, 12 - 18 Uhr

David gegen Goliath


Auch in diesem Jahr fand wieder zur Freude aller Väter und Kinder eine Aktion mit Zelten und Grillen unter dem Motto „David gegen Goliath“ in unserem Verein statt. 

Die Kinder hatten viel Spaß dabei die Väter im Tauziehen und Hindernislauf eindeutig zu schlagen. Dafür konnten die Väter im Cross Boccia wieder punkten.

Auch bei dem gemeinsamen Basteln der großen Fahne war die Kreativität der Väter und Kinder gefordert und gut umgesetzt. Der Ausklang beim Lagerfeuer mit Stockbrot und Popcorn hatte allen gefallen. 

Somit ist auch dieses Jahr wieder das Wochenende trocken und mit zufriedenen Vätern und Kindern zu Ende gegangen.






 

Leudal 2016


Auch in diesem Jahr ist unsere Handballjugend zum Rasenhandballturnier nach Leudal (Holland) gefahren.







 

Public Viewing



 

Breitensport


 

Vater Kind Aktion 2016





Anmeldung bei Dagmar Schmale unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  bitte Anzahl der Teilnehmer angeben.