Home

Saisoneröffnung Tennis 2017



 

Aufstieg der 1. Damen in die Landesliga


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga

Hurra es ist vollbracht! Landesliga wir kommen!

Nach einer erfolgreichen Saison haben es unsere Frauen  geschafft aufzusteigen.

Am Sonntag wurde gegen den TV Erkelenz ein spannendes Endspiel in der Jahnhalle mit mehr als 300 Zuschauern ausgetragen.

Wir begannen früh mit einem Tor und mussten dann sehr schnell feststellen, dass auch Erkelenz den Sieg wollte und kämpfte.

Trotzdem gelang es uns den 3 Tore Rückstand bis zur Halbzeit auszugleichen. 11:11 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit ging es noch eine Zeit auf Augenhöhe weiter. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.  In der Schlussphase konnte durch unsere Mannschaft ein 2 Tore Vorsprung gehalten werden. Das hat den kämpfenden Erkelenzerinnen „den Zahn„ gezogen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel mit 27:22 gewonnen.

Wir sind stolz auf diese Leistung und den Kampfgeist über die gesamte Saison.Zwinkernd


                                                                                 


 

Kinderkarneval 2017


Auch in diesem Jahr haben wir mit 37 Kindern, welche bunt gekleidet waren, 
den Karneval in unserem Vereinshaus mit Spiel und Tanz ausgiebig gefeiert.


 

Neue Jungengruppe



 

Tanzkurs 2016/2017


Auch der diesjährige Tanzkurs wurde von allen Teilnehmern mit viel Spaß und einem geselligen "Mittel-Abschlussball" erfolgreich abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ab Herbst 2017 wird ein neuer Tanzkurs angeboten. Weitere Informationen folgen :)