(bitte nicht für Kündigungen nutzen!)

Herzlich Willkommen auf der Vereinsseite der Turnerschaft Lürrip 1901 e.V.

Schön, dass du da bist.

Schaue doch mal im Archiv vorbei und erinnere dich an die tollen Feste, die wir gefeiert haben oder informiere dich über unser Sportangebot und finde vielleicht eine neue sportliche Herausforderung.

 

Wusstest du schon, dass wir hier auf unserer Vereinsseite weitaus mehr Fotos von unseren sportlichen sowie gesellschaftlichen Veranstaltungen veröffentlichen, als auf Facebook, Instagram und Co? 

 

Du bist noch kein Mitglied in unserem Verein?

Dann kannst du dich jederzeit über unser Onlineformular anmelden.

Wir freuen uns auf Dich !


Neuigkeiten aus dem Verein

Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 25.03 bis 05.04. geschlossen. 

Wir wünschen allen schöne Osterferien und ein tolles Osterfest. 


Frühjahrsputz

Liebe Turnerschaft. 


Der Frühling kommt, endlich! 

Nach langen Monaten auf denen unsere Vereinsanlage eher wenig belebt war stehen nun die sonnigen Monate mit unserer Tennissaison, dem Boule-Spielern sowie unserem TSL-Biergarten vor der Tür. 


Damit unsere Vereinsanlage pünktlich sauber und für die Saison vorbereitet ist, steht am 13.April ab 11 Uhr unser traditioneller Frühjahrsputz an. 


Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Alle Informationen entnehmt ihr bitte dem Plakat. 


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen und fantastischen Sommer mit euch. 


Eure Turnerschaft Lürrip




Unser Jahresüberblick für unsere Kleinen



Wir suchen Dich!

Du bist 14 Jahre alt oder älter?

Du hast Spaß daran Kinder zu bespaßen und mit einem tollen Team zu arbeiten ? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig. 

Komm zu uns in den Jugendausschuss und hilf uns bei unseren Kinderaktivitäten im Verein.

 

Weitere Infos findest du hier.


+++ TSL +++ Yoga +++ TSL +++

 

Für unser Yogaangebot in unserer Gymnastikabteilung suchen wir eine Verstärkung als Übungsleiter/Yogalehrer/in. 

Du hast Lust bei uns anzufangen oder kennst jemanden der/die aktuell eine neue Herausforderung sucht? 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. 

 

#TSL

#Yoga

#Wanted




Wir suchen dich...


+++ Basketball +++

Ab 18 Jahre, Geschlecht egal.

Wir freuen uns auf dich.