(bitte nicht für Kündigungen nutzen!)

Herzlich Willkommen auf der Vereinsseite der Turnerschaft Lürrip 1901 e.V.

Schön, dass du da bist.

Schaue doch mal im Archiv vorbei und erinnere dich an die tollen Feste, die wir gefeiert haben oder informiere dich über unser Sportangebot und finde vielleicht eine neue sportliche Herausforderung.

 

Wusstest du schon, dass wir hier auf unserer Vereinsseite weitaus mehr Fotos von unseren sportlichen sowie gesellschaftlichen Veranstaltungen veröffentlichen, als auf Facebook, Instagram und Co? 

 

Du bist noch kein Mitglied in unserem Verein?

Dann kannst du dich jederzeit über unser Onlineformular anmelden.

Wir freuen uns auf Dich !


Neuigkeiten aus dem Verein

+++ Frühjahrsputz 2024 +++

Liebe Turnerschaft. 


Dieses Wochenende trafen sich bei bestem Wetter über 30 fleißige Mitglieder um unsere Vereinsanlage fit für den Sommer zu machen. Die Jungen und die Alten waren wieder mal zusammen. 


Es wurde geputzt, sortiert, entsorgt. Das Vereinshaus, der Käfig sowie unser neu gebautes Lager sind nun im allerbesten Zustand für die Sommersaison. 


Die Sitzbänke unseres Biergartens glänzen im neuen Lack und Grillbude sowie Grills sehen aus wie neu. 


Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden die gestern bei unserem Frühjahrsputz geholfen haben. Ohne euch wäre diese tolle Leistung nicht möglich gewesen. 


Pünktlich zum tollen Wetter sind die Tennisplätze aufbereitet und ab Freitag, 19/04 ist auch unser TSL-BIERGARTEN jeden Freitag sowie mittwochs ab 18:30 Uhr geöffnet. 


Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch zusammen. 


Euer Vorstand 💚


Liebe Turnerschaft. 

 

In den letzten zwei Wochen wurde zweimal in unseren Käfig auf der Vereinsanlage eingebrochen. Dabei wurden Wertgegenstände des Gesamtvereins im mittleren Tausenderbetrag geklaut. 

Völlig fassungslos über ein solches Vorgehen blieben wir zurück. Wir haben für eine solche Tat kein Verständnis und keine Toleranz übrig. 

Aufgrund der Geschehnisse sehen wir uns dazu verpflichtet den Käfigbereich ab sofort per Videoanlage zu überwachen. Private Grundrechte von euch werden nicht durch diese Überwachung beeinträchtigt. Insofern ihr Fragen zu dieser Maßnahme habt, steht euch unser Vorsitzender Tobias Heupts jederzeit zur Verfügung. Mögen den Tätern beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen. Gesindel!!! 

Euer Vereinsvorstand



Unser Jahresüberblick für unsere Kleinen



Wir suchen Dich!

Du bist 14 Jahre alt oder älter?

Du hast Spaß daran Kinder zu bespaßen und mit einem tollen Team zu arbeiten ? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig. 

Komm zu uns in den Jugendausschuss und hilf uns bei unseren Kinderaktivitäten im Verein.

 

Weitere Infos findest du hier.


+++ TSL +++ Yoga +++ TSL +++

 

Für unser Yogaangebot in unserer Gymnastikabteilung suchen wir eine Verstärkung als Übungsleiter/Yogalehrer/in. 

Du hast Lust bei uns anzufangen oder kennst jemanden der/die aktuell eine neue Herausforderung sucht? 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. 

 

#TSL

#Yoga

#Wanted


Wir suchen dich...


+++ Basketball +++

Ab 18 Jahre, Geschlecht egal.

Wir freuen uns auf dich.