Home


07.10.2017 Vater-Kind-Aktion, Piratenfest

23.10. - 25.10.2017 Herbstferienaktion

10.11.2017 Beginn Tanzkurs (es sind noch Plätze frei)

10.12.2017 Adventsnachmittag

Muttertagsbasteln 2016


Beim Muttertagsbasteln waren dieses Jahr 27 Kinder anwesend, welche mit Freude und Leidenschaft gebastelt, gemalt und gebacken haben. 
Auch das gemeinsame Nudelessen war für die Kinder ein Erlebnis. 

Sie sind alle stolz und glücklich um 14.00 Uhr nach Hause gegangen. 

Uns vom Jugendauschuss hat auch diese Aktion viel Freude bereitet.


 

Handballabschlussfete


 

News Tennis



Hier gibt es immer den neusten Newsletter

 

Lürrip : RSV Handball 27:31 (12:13)


Gleich zweimal mussten die Lürriper am Wochenende ran. Zunächst im Nachholspiel gegen Wegberg. Dieses Spiel entschieden die Lürriper zwar klar für sich, jedoch ließ die desolate Leistung keinen Grund für Optimismus im anstehende Spiel zwei Tage später gegen den Aufstiegsaspiranten aus Rheydt zu.
Der Trainer der Lürriper sah sich jedoch getäuscht. Von Anfang an zeigte Lürrip, dass man die Punkte nicht ohne Gegenwehr dem Favoriten aus Rheydt überlassen würde.
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte lag der Gastgeber stets knapp in Front und ließ das gefährliche Tempospiel der Rheydter nicht zu. Der gut aufgelegte Torwart Julian Piel konnte zudem den ein oder anderen "freien" Wurf des Gegners entschärfen.
Erst kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste erstmalig mit 13:12 in Führung.
Auch die zweite Halbzeit verlief zunächst sehr ausgeglichen. Mit insgesamt 15 Toren hatte daran Christian Vaas großen Anteil. Bis zum 21:21 hielten die Gastgeber überraschend gut mit, bevor in der Schlussphase zwei unnötige Zeitstrafen auf Seiten Lürrips den Rheydtern die Gelegenheit bot, sich entscheidend abzusetzen.
Die Überraschung blieb letztlich aus und Rheydt machte einen weiteren Schritt in Richtung Landesliga.
 

Kreispokal 2015/16